Dienstag, 30. August 2011

Ohh Happy Day.......!

Heute war wirklich ein schöööner Tag!
Das Wetter war zwar nicht so der Renner,aber es hat zu mindest nicht geregnet!



Zu erst habe ich einen kleinen dm-Haul gemacht und einen unangetasten LE - Urban Messages Display entdeckt! Da ich aber nicht wirklich Zeit hatte(da mein Bruder drängelte) , habe ich nur das Glitzer Spray und zwei Eyeshadow Stifte oder sollte ich besser Kreiden sagen gekauft. *hihi*
Swates gibt es wenn mein Akku wieder aufgeladen hat.

Dann habe ich einen wunderbaren Milchkaffee und einen mega tollen Cupcake Namens "Prinz Harry" im Royal Cupcakes zu mir genommen.
Wer mal zufällig ind Köln ist sollte unbedingt dieses kleine,schnucklige Café besuchen!
Und weil die Cupcakes da sooooooo toll sind habe ich gleich noch 4 Stück für Zuhause mitgenommen!
Oben links : "Krümelmonster"
Oben rechts : "Carla Bruni"
Unsten Links: "Prinz Harry"
Unten rechts: "King of Pop"


Und als ich dann zufrieden nach Hause kam,wartete beim Nachbarn mein heißersehntes Hey Mounatin Päckchen!


Der neue Meerjungfrauen Duft gefällt mir sehr gut! Und ich hoffe sehr das der im Programm bleibt!



Als Goodies habe ich bekommen:
(leider keine Fotos,meine Kamera hat schlapp gemacht...)
Berry Berry Good Seife *ganz*
Huckleberry Fizz Badetab *ganz*
Give me love to Rose Duschgel 100ml
Vannilla Queen Hautcondi *ganz*
und ein paar Proben

Ich danke euch ganz herzlich lieber Rainer und liebe Diana!
Grüße auf den Heuberg!





Und was habt ihr heute so gemacht?


Kommentare:

  1. Die Cupcakes sehen so wahnsinnig gut aus *-*
    Der Inhalt des Pakets ist suuuuperklasse! Vor allem die Seifen sehen echt toll aus. Für mich als kleiner Badezusatz-Junky echt perfekt ♥
    Ich verfolge dich dann sofort noch bevor ich zur Arbeit gehe und wünsche dir einen tollen Tag :)

    http://na-na-licious.blogspot.com/
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. hey ohh man die cupcakes sehe ich erst jetzt *hechel*
    ich hab schon oft von royal cupcakes gelesen.. gott die würde ich auch gern ma mampfen :D
    dein päckchen sieht gut aus die badetabs müsst ich auch mal testen sehen schön aus :D sag wie findest du coffee und cola dg?

    AntwortenLöschen
  3. Coffee geht so,mische ich mit Vanilla Queen,dann finde ich es echt gut! Cola ist genial.

    Und wie findest du die Sachen?

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥