Mittwoch, 31. August 2011

Shopping Marsch

Heute war ich mit einer lieben Freundin shoppen und habe mich echt beherrscht!

Bei dm habe ich das Zuckerschnuten Deo entdeckt! Hmm... Yummy!
Da mussten direkt zwei Dosen mit.

Bei Ginatricot habe ich mir einen knallpinken Loopschal aus Jersey zugelegt!






Dann haben wir eine kleine Pausr gemacht...natürlich bei Starbucks.






Ich habe heute zum ersten mal so einen Cake Pop gegessen!Die sind Mega Yummi! Die sind doch tatsächlich mit Keksteigartiget Masse gefüllt! Also wer gern beim Kuchen und Plätzchen backen nascht, für den ist das genau das richtige!

Gestärkt ging es dann zu Kiko Make up auf die Hohe Str., dort bin ich echt eisern geblieben und habe nur vier Lacke und einen Nagelweißerstift gekauft!








Möchtet ihr Swatches von den Lacken?

1 Kommentar:

  1. oh man kiko da hatte ich auch mal auf paar sachen ein auge geworfen aber haben keinen hier.. vielleicht besser so?
    der schal hat ja eine Traumhafte farbe <3 tolle beute..
    und diese cake pops.. wow geil hab schon davon gehört würd ich auch gerne mal testen :(

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥