Dienstag, 6. September 2011

Haul bei dm / Kiko

Heute war ich gaaanz gaaaanz böse.
Ein dm hatte Ausverkauf und deswegen 20 % auf Alles,da habe ich natürlich zugeschlagen.




Und dann war ich noch bei Kiko.
Swatches gibt es morgen...bin jetzt müde vom Tüten tragen... 



Und wie findet ihr die Sachen?
Seid ihr auch so bei Ausverkaufen das ihr so viel Zeug kauft???

Kommentare:

  1. wow bei euch gibts noch sachen aus der you rock LE.. is ja hammer lach.. da is scho alles abgegrabbelt.. aber war auch garnicht meine LE irgendwie.. die kiko verpackungen finde ich super schön und ähnelt mac sieht schon was edeler aus :D
    toller haul kann man nicht meckern..

    ich schlag bei sales und reduziertem auch immer zu wie ne irre :D

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Einkauf!
    Ich liebe Kiko :)
    Mir geht es da wie strawberry.cupcake bei sales und Reduzierungen schlage ich auch gerne richtig zu ;)
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥