Donnerstag, 29. September 2011

Haul bei Saturn (DVD´s)

Wie einige vielleicht schon gemerkt haben...habe ich eine klitzekleine Schwäche für  Filme,Serien und Co. ;)

Gestern gab es wieder super Angebote bei unserm Saturn,der nach einem kompletten Umbau,gestern Neueröffnung hatte.

Gekauft habe ich:
  • Matrix- The complete Trilogy 3 DVD´s   5,00 €
  • Herr der Ringe,alle drei Teile 3 DVD´s    5,00 €
  • Blind Side   4,00 €
  • Kill Bill Vol. 1 und Vol. 2 jeweils 3,00 €
  • Sin City 3,00 €
  • Salt 4,00 € 
  • Apocalypto 4,00 €
  • Gossip Girl Staffel 2  8,00 €


Langsam muss ich anbauen um meine DVD´s unter zukriegen....




Kommentare:

  1. Wow, was für eine Ausbeute :) Bei mir durfte Supernatural mit.. ich liebe die beiden Hübschen so sehr.

    AntwortenLöschen
  2. Supernatural bzw. Sam und Dean ziehren schon mein DVD-Regal ;)

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥