Montag, 26. September 2011

Kleiner Shoppinh Haul bei dm und Saturn

Heute hat mich mein lieber Bruder auf Angebote bei Satrun aufmerksam gemacht!
Und da ich ja so ein Serienjunkie bin und diese sehr günstig waren,musste ich natürlich direkt hin...
Auf dem Rückweg war ich noch kurz bei dm und hab mir ein bisschen Beauty geholt.

Gossip Girl Staffel 1 für 8,00 €
Mad Men Staffel 2 für 10,00 €


Die beiden Peelings die ich bei dm gekauft habe,werde ich gegen testen und vorstellen.

Kommentare:

  1. Ich liebe ja die Alverde Heilerde Peelingmaske, danach habe ich immer eine sooo zarte Haut, außerdem hilft sie mir gut wenn ich mal Last mit unreiner Haut habe.
    Gossip Girl mag ich eigentlich gerne habe aber nach einer Weile aufgehört zu gucken, weil ich irgendwie jegliche Lust verloren hatte irgendeine Serie zu gucken, aber vllt fange ich mal wieder an :)

    AntwortenLöschen
  2. Kannst mir sehr gerne hier antworten, ich finde das persönlich angenehmer :)
    Ich vertrage den Rest auch überhaupt nicht bzw habe das Gefühl es reinigt absolut Null, aber die Maske finde ich klasse.
    Habe um die Heilerde Waschcreme oder was das war leer zu bekommen sie mit 4(!!) anderen Sachen kombiniert, ansonsten fühlte sich meine Haut nämlich immer noch an als wäre da Make Up drauf.

    AntwortenLöschen
  3. Das Gefühl hatte ich auch,habe sie den weiter gereicht!
    Ich liebe bei Unreinheiten die Orgins Maske mit Aktivkohle,die zeiht jeden Dreck (auch Pickel genannt ;) ) aus der Haut! Das ist echt der Wahnsinn!

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥