Mittwoch, 28. September 2011

Mein Nachmittag


Hallo ihr Lieben,

Heute war ein schöner Tag.
Zuerst waren wir im Saturn und es gab noch ein paar DVD's, aber dazu morgen mehr. ;)
Ich war mit einer Freundin endlich Harry Potter 7.2 schauen und es war echt aufregend!
Alles muss ein Ende haben und Harry Potter ist abgeschlossen und das ist auch gut so!



Natürlich dürfen Nachos im Kino nicht fehlen...sie waren echt lecker und meinem T-Shirt haben sie auch geschmeckt....hatte mich total besudelt! Gut das ich danach nichts mehr vor hatte.

Jetzt ist grade eine Pizza für mich im Ofen und ich lasse den Abend ganz ruhig ausklingen.

Morgen stelle ich euch die Lush X-Mas Sachen vor!



—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

Kommentare:

  1. uhhhhhhh baby ich hoffe du hattest einen wundervollen Tag :D

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ich habe eine ganze Zeit wenn wir rumgesaut haben im Kino immer gesagt "Das mit dem Popcorn-Essen üben wir dann beim nächsten Mal" :D
    Im Cinedom war ich auch schon ^^

    AntwortenLöschen
  3. Popcorn ist ja nicht sooo schlimm.
    Ich hatte das ganze Shirt mit Hot-Salsa Soße besudelt...aber zum Glück hatte ich einen Cardigan dabei,der hat mich gerettet.

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥