Mittwoch, 21. September 2011

Moo war bei Douglas bzw. MAC

Hallo ihr Lieben,

es tut mir leid das es die letzen Tage echt ruhig um mich geworden ist.
Ich gelobe Besserung!

Da ich ja ganz auf MAC umsteige habe ich heute wirklich zugeschlagen....

Ins Körbchen durften:
  • Matchmaster Foundation in 1,5
  • Mineral Silkfinsh in Soft & Gentle
  • Eyeshadow "Blank Type"
  • Studio Sculpt Concealer in "NC20"
  • Satin Lipstick in "Runway Red"
  • Haute & Naughty Lash Maskara
  • Und die Sagenumwogende Upulash Maskara

Ich bin suuuuper Happy mit den Sachen, und ich denke ich bin jetzt erstmal ganz gut ausgestattet.
Im Laufe der Woche werde ich euch die einzeln Teile noch genauer vorstellen!


Könnt ihr mir noch irgendwas empfelen?
Gibt es noch irgendein Must-Have Produkt was ich unbedingt haben muss?
Könnt ihr mir was zur MAC Pflege sagen??? Insbesondere die Matt Cream?

1 Kommentar:

  1. ohh superrrrrrrr!!! tolle ausbeute.. hoffe du stellst die sachen alle genauer vor und swatches swatches swatches baby :D

    und sag wie riecht das lacoste? dieses pink gefällt :D

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥