Mittwoch, 14. September 2011

Moo war im Nagelstudio

So ihr Lieben,

heute habe ich mir was gegönnt.
Und zwar war ich im Nagelstudio und habe mir die Nägel mit farbigem Cabon Lack(auch Shell Lack genannt) überziehen lassen.
Ich finde die Farbe richtig toll für den Herbst.




Mit dem Lack kann ich alles machen drüberlackien,er ist stoß und kratzfest und meine Nägel sind dannach nicht so weich wie nach einer Gel-Tip Behandlung.
Und günstiger ist es auch noch.
Ich habe jetzt 30,00 € bezahlt und es soll bis zu 4-6 Wochen so aussehen.

Kommentare:

  1. 4-6 Wochen - wow, ich glaube das wäre mir zu lange ;) Die Farbe ist schön! lg Annika

    AntwortenLöschen
  2. Man kann ja anders lakieren und wieder abmachen(nur die Farbe bleibt halt drunter)..man muss nur mit Acetonfreiem Nagellack arbeiten.

    AntwortenLöschen
  3. Wow - hat das echt so lange gehalten?

    AntwortenLöschen
  4. Ja,hast du ja gestern gesehen ;)

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥