Donnerstag, 1. September 2011

Moo war schon wieder einkaufen.....

Heute hat der Saturn am Hansaring Neueröffnung und deswegen gibt es auf alle DVD,Blue Rays,Spiele,Software und CD´s 25 % .
Da konnte ich natürlich nicht dran vorbei gehen und habe mir ein paar DVD´s zugelegt die ich schon lange haben wollte,mit aber immer zu teuer waren.
Ich habe mich aber auch ein bisschen vorbereitet und geschaut was die DVD´s bei amazon kosten.

Ich habe nur die gekauft,die günstiger als bei amazon waren. *hihi* Ist ja klar!

Gekauft habe ich:
  • True Blood Staffel 1 + 2
  • Dexter Staffel 1
  • Mad Men Staffel 1
  • Wüstenblume
  • Cherry Bomb
  • Der Junge im gestreiftem Pyjama
  • The Chaser
  • Revolverheld - In Frabe


Außerdem war ich noch am Kiosk und habe mir folgende Zeitungen gegönnt.
  • Cover
  • Jolie
  • Vogue



Bin noch am überlegen ob ich mir noch die andern beiden Dexter Staffel kaufen soll....?*grübel*





Was soll ich blos zu erst schauen? Irgendwelche Vorschläge?

Kommentare:

  1. Schöne sachen!

    Interessanter Blog! ich verfolg dich mal. Wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei.
    http://lalelu-kleinesbuntenleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die Jolie lese ich auch sehr gerne :) Ich hab dich auch gleich mal abonniert,gefällt mir gut dein Blog.Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust! :) Liebe Grüße,Gina

    AntwortenLöschen
  3. mad men ! das stilvolle zuerst ! ;)
    toller blog :)

    Würde mich über einen Besuch bei mir freuen und vielleicht auch gegenseitiges verfolgen?

    xoxo Olja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. <ohhh ich liebe True blood ich hab alle 3 staffeln die auf deutsch schon rausgekommen sind die das sind meine lieblingsfilme.
      Ich denke du wirst gar nicht mehr loskomen von dem Film ich konnte aufjedenfal nicht aufhören und hab eie Episode nach der anderen geguckt vil spaß bim gucken <3
      Kusi Ricky

      Löschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥