Donnerstag, 29. September 2011

Mooo hat endlich ihr iPhone Dock



Lange hats gedauert.
Bestellt hatte ich am 30.08.2011 und gestern (also am 29.09.2011) ist es den endlich gekommen!
Ich bin nicht entäuscht worden,der Sound ist wirklich suupi! Aber die große Vorfreude war natürlich vorbei. ;)


Ich habe 40,90 € inkl. Versand bezahlt,es war ein Tagesangebot bei
Wo anders kostet es knapp 60,00 €.


Einen Platz hat es bei mir am Nachttisch gefunden.
Ich muss es nochmal sagen,der Sound ist echt genail für so ein realtiv kleines Gerät.
Ich hatte erst das von Bose haben wollen...aber das kostet doch ne gaaanze Stange mehr! Ich musste zwar echt lange warten,aber es hat sich gelohnt...ich bin total begeistert und freue mich auf ganz viele Musikstunden!
Ach fast vergessen,wenn man es auf dem Dock stehen hat,läd es auch gleichzeitig.
Ist das nicht praktisch?



Wie findet ihr es?
Habt ihr auch solch oder ein verglichbares Dock?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥