Freitag, 23. September 2011

Swatches zu MAC (Bilderpost)

So ihr Lieben,

wie versprochen gibt es von den MAC Sachen die ich gekauft habe Swatches:


Opulash Optimum Black
Habe sie noch nicht ausprobiert,die Bürste sieht aber sehr viel versprechend aus! Ich freue mich drauf sie zutesten!

Haute&Naughty Lash
 Bürste pink:
Die habe ich schon ausprobiert und finde sie genial.

Bürste lila Glitzer:

Lipstick Runway Red Satin Finsh:
Wirkt in echt aber viel dunkeler und blutiger. ;)


Ol Control Lotion
Klar,ist recht unspekatkülär auf dem Foto,aber der erste Test war echt klasse...habe direkt einen Unterscheid gesehen.

Matchmaster Foundation in 1,5:





Mineralize Silkfinsh in Soft & Gentle
 Mein absoluter Liebling!

Eyeshdow in "Blanc Type"

Studio Sculpt Concealer in "NC20"


Ich hoffe ihr hattet Spaß beim schauen!

Kommentare:

  1. hmm das oil control finde ich meeeeeega interessant :-)
    das soft&gentle ist wirklich klasse.. ich highlighte damit nicht nur Wangen auch die Augen :D
    grosse liebe und mal ehrlich.. damit wird man eeeeeeeeeeeeewig auskommen findest nicht?
    kannst du mal BIlder zeigen mit den Mascaras? jeweills ein auge mit und eins ohne zum vergleich von beiden?suche da auch noch eine .
    und bitte das selbe auch mit dem concealer?
    ich würde mich freuen :D

    klasse ausbeute ausserdem <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Oil Control Lotion habe ich auch schon seit einiger Zeit und finde sie wirklich gut, bin froh das ich sie mir gekauft habe. Ich hätte nicht gedacht, dass ich mal etwas finde was mattiert - auch wenn der Preis echt hoch ist. Ich habe dazu noch das "Blot Powder" genommen und verzichte fast ganz auf Foundation etc. Wirklich ein tolles Duo!
    Wirst du noch etwas über die Lotion schreiben?

    Liebe Grüße :-)

    P.S.: Ich abonniere dich jetzt direkt mal!

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tipp!
    Werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen das Puder! Wär was für die Handtasche. ;)

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥