Mittwoch, 26. Oktober 2011

Darf ich vorstellen? Unsere neue Nespresso Maschiene



Seid gestern Abend bin ich stolzer Besitzer einer De Longi Nespresso Maschiene.
Ich wollte schon lange so eine haben, und hätte vor ein paar Wochen schonmal fast so eine ähnliche,aber deutlich günsigere gekauft.
Gestern kam meine Mutter aber von der Arbeit(nach dem sie beim Kollegen probiert hatte) und schwärmte mir die Ohren voll,wie toll die Nespresso Maschienen sind... ich wusste das natürlich schon lange. *hihi*
Dann schlug sie mir vor in die Stadt zufahren und mal zuschauen.

Und diese Maschiene hat einfach "Mama" zu uns gesagt.... und wir haben sie gekauft!




Das Gute Stück hat 199,00 € gekostet und macht super Kaffee und der Milchschaum ist einfach ein Traum...den kann man im Glas stabeln. lol

Und da ich ja in Köln wohne und eine Nespresso Boutique in der Nähe habe war ich natürlich auch dort einkaufen und habe 2 Schachteln von der neuen LE mitgenommen,jeweils 24 Kapseln zu 11,80 €.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥