Montag, 17. Oktober 2011

Dita von Teese "Femme totale" Parfüm

Dita von Teese bringt ihr erstes eigendes Parfüm herraus.
"Femme totale"

Es soll ab 1. November in Europa erhältlich sein und soll sehr elegant riechen.
Sie selbst sagt über das Parfüm: "Ich wollte eine elegante Duftnote, sinnlich, glamourös, ein wenig geheimnisvoll. Bloß nicht zu süß. Ein Parfüm für starke, selbstbewusste Frauen"

Ich bin sehr gespannt und werde es mir auf jeden Fall mal anschauen gehen.
Ich persönlich finde die Flasche total toll und sie würde sehr gut zu meinen andern passen.

1 Kommentar:

  1. Und, hast du das Parfum schon ausprobiert? Ich weiß noch, daß ich damals unbedingt das Parfum von Jennifer Lopez haben wollte und als ich es dann zu Xmas bekam, dachte ich, es haut mich um, denn es hat für mich nur nach Schweiß gestunken.

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥