Dienstag, 25. Oktober 2011

Ein zuckersüßes Paket von der lieben Cuppy

Heute habe ich ein wundervoll liebevolles Paket von der lieben Cuppy bekommen!
Wir haben fleißig hin und her getauscht... :)


  • LR Classic Parfüm
  • Hey Mountain Cotton Candy Body Lotion
  • Hey Mountain Winter Jam CC
  • Hey Mountain Marzipan CC
  • halber Christmas Love Massageriegel
  • Sugarcandie Scrub Marshmallow Blackberry Cake Batter *hmm yummi*
  • Luna Bléu "Chashmere Mist" Type Parfüm
  • Luna Bléu "Pink Fairy Dust" Body Glow
  • Luna Bléu "Pink Sugar Cookie" Roll On (passt perfekt zur Cotton Candy von HM)
  • Luna Bléu "Pink Marshmallow Fluff Cake" Body Lotion 
  • Luna Bléu "Birthday Cake" Bodylotion
  • Luna Bléu "Coral Sugar" Bodylotion
  • Flutter by Beauty "Coconut Candy Sunset" Moistue Mist
  • Flutter by Beauty "Strawberry Colada" Moistue Mist

Ganze Menge wa? Es riecht alles herrlich!

Und mein iPhone hat dank der Lieben Cuppy auch ein neues Heim... *hihi*


Vielen,lieben Dank an die liebe Cuppy! *knutscha*
Es ist mir immer wieder eine Freude!

1 Kommentar:

  1. das sieht ja toll aus :D wusste garnicht das es doch so viel war looooooooool..
    ich freu mich riesig wenn du dich freust :D
    bussi

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥