Donnerstag, 20. Oktober 2011

Endlich: Essence Hand Cream auch bei uns


Nachdem ich letzte Woche mind. 20 dm Läden in Köln nach der Essence LE abgesucht habe, bin ich heute endlich fündig geworden!




Sorry für das schlechte Foto, mein Kamera Akku läd!

Ich habe alles genommen was da war.

Die Creme, bei der ich gedacht habe das ich sie am wenigsten mag, gefällt mir Sau gut! Raspberry chocolate Cookie!

Strwaberry Cream Cupcake gefällt mir kaum... Riecht einfach nur künstlich finde ich!!!

Vanille Apple Pie ist der Wahnsinn! Ich liebe diesen Geruch! Einfach wunderbar!

Die Pflege ist auch Top.
0,95€ das Stück


Kommentare:

  1. Die Cremes gabs heute auch endlich in meinem DM :)
    Ich finde auch dass die Strawberry sehr künstlich riecht - ein wenig so wie die Mamba Kaubonbons
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hast du aber viele gekauft. Die bekommst du alle leer? :-o

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥