Dienstag, 4. Oktober 2011

Haul bei Douglas MAC

Sooo ihr Lieben,

ich war heute im Douglas und hab die neuen MAC LE´s entdeckt.
Einmal die die mit den komischen Frauen(Cindy Shermen) und einmal die Posh Paradise. Beide sind im Internet schon fast restlos ausverkauft. Bei Douglas hatten die von allem noch ne Menge da ;)



Sind beide ganz gut anzusehen,allerdings finde ich die Cindy Shermen Sachen schon sehr krass von den Farben,aber wer drauf steht.
Trotzdem habe ich mir ein Mineralize Skinfinish in "Porcelain Pink" davon zugelegt.(27,50 € )

Mineralize Skinfinish in "Porcelain Pink"
Aus der Posh Paradise LE habe ich mir einen matten Lippenstift zugelegt.
Dieser ist einfach der Hammer,er legt sich total seidig auf die Lippen und "fusselt" auch nicht,wie ich es sonst von matten Lippenstiften kenne. Die 18,00 € dafür waren auf jeden Fall gut angelegt!
Bin tootal zufreiden und verliebt in die Farbe. <3

Rare Exotic Lipstick



Auf Wunsch eine Tragebild des Rare Exotix Lipsticks:
Finde aber die Kamera schluckt ne ganze Menge Farbe,sieht in echt doch noch nen bisschen leuchtender aus.





Wollt ihr etwas aus den LE´s haben???
Wie findet ihr meine Sachen?

Kommentare:

  1. Oh das MSF sieht spannend aus - ich bin mir aber immer sehr unsicher, was ich genau damit machen soll :) Der Lippenstift ist ja mal krass, ein richtig leuchtendes Pink!
    Ich hatte mir den "Curvaceous" Lipglass aus der "Mac me Over" LE mitgenommen und einen matten Lippenstift, darauf bin ich schon sehr gespannt ;-) Die anderen Sachen haben mich garnicht angesprochen.
    Liebe Grüße & danke für die Kommentare ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutze es als Highlither oder wenn der Rouge etwas zu krass ist um ihn etwas aufzuhellen.
    Als Lidschatten kann man den auch nutzen ;)
    Sehr vielfällig. Ich liebe die MSF (schon mein zweiter).

    AntwortenLöschen
  3. wow was ein lippi .. wenn du mal ein Make up damit schminkst freue ich mich riesig über ein tragebild :D

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich möchte den Lippenstift genauer sehen. Ich ignoriere ja immer in den LEs die Lippenprodukte XD
    Ich finde die Fall Colour (wofür die Cindy die Bilder gemacht hat) ja total toll, weil so schön bunt <3 Bzw einfach groß genug damit jeder etwas für sich finden kann. Möchte auch noch alle drei Pigmente haben, aber das ist ja eh ein Tick von mir ^^°

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥