Sonntag, 30. Oktober 2011

Haul bei TK Maxx

Guten Abend meine Lieben,

heute war bei und Verkaufsoffen und ich bin ganz ohne zu Suchen in den TK Maxx am Neumarkt gegangen...und wie das denn immer so ist,findet man am meisten wenn man nach nichts sucht.
Ich bin noch nie fündig geworden,wenn ich was ganz bestimmtes gesucht habe.

Kennt ihr das?


So nun möchte ich euch aber meine neusten Kleidungsstücke vorstellen:
Hausanzug von DKNY:
Zweiteiler mit Top und Hose  19,99 €


Hausanzug:
16,99 €
Shirtbluse:
7,00 €

 Mantel:
Den brauchte ich wirklich und er war auf nur 30,00 € reduziert von 89,00 €!!!


Und dann habe ich mir bei Media Markt von ein Add on für Sims 3 gekauft:
Die Sims 3 Einfach tierisch 29,00 €

Freue mich schon sehr es gleich zu interallieren und zu spielen. <3


Und wie findet ihr meinen Einkauf?

Kommentare:

  1. Schöne Sachen :)
    Hach ja, der gute TK Maxx am Neumarkt. Immer wenn ich mit der Absicht nichts zu wollen reingehe, finde ich die schönsten Sachen!
    War es voll in der Innenstadt? Ich hatte irgendwie keine Lust zu gehen, nachdem ich gestern schon da war ;)
    LG marieam

    AntwortenLöschen
  2. Ufff...es war voooooooll!
    Aber ich war schon recht früh da,da ging es grad noch.
    Aber bin dann zum Media Markt gelaufen...das war fast wie Weihnachten...!

    AntwortenLöschen
  3. Wieder neue DVD´s? ;)
    Ich dachte mir schon das es voll wird, gestern war´s schon echt schlimm!

    AntwortenLöschen
  4. Nein eine DVD ist es nicht.
    Es ist ein Spiel: Die Sims 3 Einfach Tierisch.

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe TK MAXX! Hier in Amerika heisst er TJ Maxx :) hab einen genau um die ecke auf der Arbeit LOL nicht so gut ;)

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥