Freitag, 14. Oktober 2011

MyMuesli Bestellung ist angekommen

Am Mittwoch habe ich zum ersten Mal bei myMuesli bestellt.

Heute, am Freitag ist echt schon da.
Mensch Jungs das ging ja echt schnell. Ich bin auf mymuesli aufmerksam geworden durch einen Gutschein für 6 Müsli 2 Go Becher(Wert knapp 10,00 €). Und da ich nicht nur die Versandkosten bezahlen wollte sind noch ein paar andere Sachen mit ins Körbchen gehüft.
Es gab noch
  • 3er Pack (á 250g)  Porrige in Pflaume Zimt
  • Heidelcrunch Müsli
  • und ein selbst gemischtes mit viel Schoki und Crunch und Bananen

Alles zusammen mit Versandkosten 28,40 €.

Ob es sich gelohnt hat wird der Geschmackstest zeigen,aber ich bin eigendlich überzeugt das es mir schmecken wird.




Erster Eindruck:
  • schnelle Lieferung
  • Packungen viel größer als gedacht
  • sehr pratische Verpackung der 2 Go Becher
  • schöner Katalog
  • jede Menge Gutscheine im Paket 
  • erster Eindruck sehr positiv



Habt ihr schon mal dort bestellt?

Kommentare:

  1. ohhhhhhhhhhh wie lecker (alles haben will )

    AntwortenLöschen
  2. Mhh, das sieht wirklich lecker aus :) Würde mich freuen es auch mal zu sehen, vielleicht schreibste ja mal drüber.
    Liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥