Freitag, 28. Oktober 2011

Neuankömlige dank ebay und Kleiderkreisel

Ich konnte mal wieder die Finger nicht bei mir lassen und habe ein bisschen bei Kleiderkreisel und ebay eingekauft:

Zuerst die ebay Sachen:
Das sind zwei Parfüms der Marke LR,die eigendlich nur über Berater zu bekommen ist..im Still von Tupper und Avon ;)

Bei ebay gibt es aber den ein oder anders Shop,in dem man das kaufen kann und dann sogar noch mit ein bisschen Ersparnis gegenüber des Katalogpreises.


Links:
Femme Nobelesse Eau de Parfüm
50ml ca. 20,00 €
Der Geruch ist der Wahnsinn...unglaublich edel,pudirg und der Duft haftet lange auf einem.

Rechts:
LR Classic - Antigua Eau de Parfüm
Riecht auch purdig,aber mit ein bisschen Frische vermischt! Gefällt mir sehr gut!
100ml ca. 20,00 €


Kleiderkreisel:

Wie ihr ja vielleicht schon wissen stehe ich total auf die Wonder Woman LE von MAC! *hih*


Der Lipgloss ist wirklich unglaublich grooooß für einen Lipgloss! Ich habe mich wirklich erschrocken und war natürlich angenhem überrascht!
Athena´s Kiss Liplass
Lady Justice Palette(leider ohne Pappschachtel)


Lady Justice (Frost Finish)








         













Insurmountable (Veluxe Pearl Finish)




















Deep Truth (Frost Finish)










 





Bold-Babe (Frost Finish)


















Und zur guter Letzt noch einen matten Lippenstift aus der aktuellen LE "Posh Paradise"

1 Kommentar:

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥