Mittwoch, 26. Oktober 2011

Neuankömlige dank ebay

Hallo ihr Lieben,

heute morgen war mein Briefkasten mit zwei neuen Mac Sachen voll. *grins*

Ihr wisst ja ich kann bei der Wonder Woman LE einfach nicht "Nein" sagen!
Ich ärgere mich jedes Mal das ich sie verpasst habe.Aber dank ebay und Kleiderkreisel komm ich an die Sachen auch noch günstiger ran....*freu*

Mighty Aprodite 





Den Blush musste ich aber wie die liebe lalaiht schon gesagt hat ein bisschen "ankratzen"(wie man villeicht auf dem Foto sieht) damit er richtig Farbe abgibt.
Ich bin richtig gespannt wie der auf meinen Wangen aussieht...ich hatte noch nie einen Apricot Farbenden Blusher...ich bin eher so der Rosa und Pink Typ.


Und dann habe ich mir für 5,50 € noch einen Mac Lidschatten bei ebay geschossen....*freu*
Newly Minted (Matte²)     
 Ist jetzt nicht unbedingt meine Traumfarbe aber für den Preis konnte ich es nicht liegen lassen.

Kommentare:

  1. der blush is toll is das goldiger schimmer?

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir direkt damals beide Rouge gekauft *hihi* Schon allein, weil ich sie wenn ich sie tatsächlich mal leer hätte für mein Puder nutzen könnte <3
    Newly Minted mag ich sehr, auch wenn er mit seiner Textur schwierig ist, aber ich mag die Farbe, war eine der ersten Farben auf meiner imaginären Wunschliste :D

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥