Sonntag, 23. Oktober 2011

Noch ein Neuankömling dank Kleiderkreisel

Sowas hab ich noch nie gesehen,so einen krass pigementierten Blusher!
Ich bin wirklich total erstaunt.

Dazu muss ich aber sagen das es mein erster Rouge von MAC ist,und nach diesem Wow-Erlebnis auch nicht der Letzte!


Wie soll es anders sein der "Amazon Princess" aus der Wonder Woman LE.


Er ist zwar etwas zerbröselt,aber das stört mich überhaupt nicht! Habe ihn aber auch echt günstig bekommen.
Ich denke ich werde ewig mit ihm auskommen,man braucht wirklich nur ein bisschen für ein tolles Ergebniss.


Sind die andern MAC Blushers auch so toll Pigmentiert?

Kommentare:

  1. Oh das ist ja schade, dass er kaputt ist. Aber ich denke daran liegt auch die gute Farbabgabe, die meisten haben nämlich bei dem Rouge beschrieben, dass quasi erst die oberste Schicht runter muss, damit er sich satt auftragen lässt. Den Eindruck habe ich auch bei meinem, also ich kann schön drin rumwuschen und habe trotzdem keine fiesen Balken im Gesicht.
    Und zu der Frage, kommt immer auf die Farbe an, die Sheertones sind quasi narrensicher und können glaube ich nur schwer überdosiert werden. Ich finde ja das Pro Sortiment ein Knaller und habe auch nur fast Farben aus dem, bzw habe mich oder trenne mich noch von den normalen. Du wohnst ja in Köln geh mal in den Pro Store ich LIEBE Azalea und Apple Red wobei man die nie im Leben leer bekommt so hammer heftig ist die Farbabgabe.

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt hast du mir aber einen Floh (Blush) ins Ohr gesetzt mit dem Apple Red...der ist wirklich total schön.
    Und so eine Farbe suche ich schon lange.
    Danke! <3

    AntwortenLöschen
  3. Ja vor allem ist er besser als Frankly Scarlet aus dem normalen Sortiment, FS neigt schon mal dazu fleckig zu werden, das hatte ich bei Apple Red noch nicht. Bei meinem sieht man auch noch die Pressung obwohl ich ihn mal einen ganzen Monat lang jeden Tag benutzt habe, so wahnsinnig wenig braucht man. Mag natürlich auch nicht jeder, weil man nicht drin kreisen kann nur ganz leicht dippen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaub ich muss morgen mal nen Sparziergang zum Shop machen..*lala*

    AntwortenLöschen
  5. Der ist wirklich toll! Ich habe den helleren aus der Kollektion =)

    Du könntest den Blush ja auch mit Alkohol wieder pressen..dann sieht er wie neu aus =) hab ich auch schon mit einigen Blushes und Lidschatten gemacht..bin leider total tollpatschig und mir fallen ständig Produkte auf den Boden -.-

    Toller Blog!
    www.sarabow.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde ihn wahrscheinlich auch nochmal neu pressen. Ansonsten hast Du da ein tolles Schnäppchen gemacht und der Blush hat eine wirklich tolle Farbe!
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  7. Hej, den Blush habe ich auch - und auch meiner ging kaputt. Bin ziemlich enttäuscht davon, auch wenn er ganz gut pigmentiert ist erwarte ich mehr von MAC. Dafür das er nie mit auf Reisen war oder auf den Boden fiel, öffnete ich ihn eines morgens und hatte das gepresst Puder in der Hand - das Pfännchen klebte 1A in der Verpackung. Für den Preis darf das nicht passieren :(
    LG marieam

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥