Donnerstag, 6. Oktober 2011

Preview: MAC LE "Glitter and Ice" ab November 2011



Ab November 2011 gibt es wieder eine neue LE von MAC.
Sie besteht aus Nagellack,Paint Pots,Mineralize Eyeshadows,Dazzelglass,Lipsticks und Technakol Liner.

Glitter and Ice Dazzelglass :
(v.l.n.r) ca. 19,50 €

She Zam – Pleasure Principle -  Dressed to Dazzle -  Glitter and Ice -  Love Alert – Spanking Rich


Glitter and Ice Lipsticks:

(v.l.n.r.) je. ca. 18,00 € (ggf. mehr wegen Sonderverpackung?!?)   
Such Flare – What Joy! – Whirls & Twirls – Double Spin – Eloquent Air – Sift Sable

Glitter and Ice Mineralze Eye Shadows:
(v.l.n.r.) je. ca 20,00 €
Frozen Blue – Snow Season – Winterized – Shimmermint -  Fresh Ice -  Hold That Pose

 
Glitter and Ice Paint Pots:
je.ca 20,00 €
For Effect -  Morning Frost -  Let’s Skate!


 Glitter and Ice Nagellacke:
 je. ca. 13,00 €
Get Noticed! – Unconditionelly Fabulous – Festive Finery


 Glitter and Ice Technakohl Liner:
 (v.l.n.r) je ca. 17,00 €
Fancy Moves -  Practice Makes Perfect -  Silver Skates -  Seasonelly Spicy – Going for Gold -  Smooth Manoeuvre


Glitter and Ice Lahes:
# 7  ca. 13,00 €
Glitter and Ice Beauty Powder:
je ca. 27,00 €
How Beautiful – Snow Globe


 Und wie gefällt euch die LE?


Ich finde den hellen Nagellack und den hellen Puder interessant! Sonst eher nichts für mich. Aber das ist ja gut so ;)

Kommentare:

  1. Ui, Sonderverpackungen <3
    Mir gefällt leider einiges..
    Der helle Nagellack, der helle Lippenstift und ein Paint Pot. Wer geht für mich am ersten Tag zu MAC? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ich schreib mal meine wunschliste für die kommenden sachen :D hihi

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt der helle Paint Pot gefällt mir auch echt gut! Und das beste den kann man ja auch als Eyeshadow Base nehmen. ;)

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥