Dienstag, 11. Oktober 2011

Vorstellung: Marc Jacobs Oh,Lola Parfüm

Hallo ihr Lieben heute möchte ich euch ein wundervolles Parfüm vorstellen.
Ich habe es in einer Zeitung entdeckt wo man so ein kleines Tüchlein rausnehmen kann und sich dann in den Duft einhüllen kann.

Ich habe mich sofort in den Duft verliebt,was wirklich nicht oft bei mir vorkommt. Das letzte Mal hatte ich so ein Aha-Ereignis mit Therry Muliger "Alien" *schmacht*

Wer auf blumige Düfte steht ist hier genau richtig.

Wenn ich mal wieder flüßiger bin werde ich mir auf jeden Fall eine große Flasche holen,oder mir vielleicht zu Weihnachten schenken lassen. Wer weiß.

30ml 49,95 €
50ml 69,95 €
100ml 89,00 €

Ach fast vergessen,der Flakon ist wirklich bildschön,oder?

Zum Beispiel über Douglas zubestellen.


Kennt ihr den Duft?Mögt ihr ihn?
Was habt ihr so für Duftfavorieten?

1 Kommentar:

  1. Der Flakon ist wirklich sehr hübsch :)
    Dran gerochen habe ich noch nie, mache ich aber bald mal!

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥