Freitag, 14. Oktober 2011

Wolkenseifen Angebot für Neukunden

Wer schon immer mal Wolkenseifen probieren wollte, aber nicht wusste was er von den tollen Produkten bestellen soll. Da bietet Anne jetzt ein "Probier Paket für Neukunden" an.
Für 50,00 € gibts auch dich abgestimmt Produkte.
Du füllst einen kleinen Fragebogen aus und Anne schneidert auf dich ein Starterpaket zusammen.



Hier der Fragebogen:
Haben Sie eine Badewanne?
Welche Duftrichtung möchten Sie ausschließen? Vielleicht hassen Sie orientalische Düfte oder können mit Zitrus so gar nichts anfangen. Vielleicht mögen Sie lieber Süße Sachen oder auch überhaupt nicht.
Sie möchten lieber kein Parfum in Ihrem Paket finden, dafür aber auf jeden Fall eine Deocreme?
Für die Gesichtspflege haben Sie Ihre Stammprodukte, möchten dafür aber unbedingt unsere Haarpflege testen? Oder umgekehrt?
Sie möchten Ihre Auswahl auf vegane Produkte beschränken oder haben eine bestimmte Unverträglichkeit?

Ich finde das Ganze eine super tolle Idee.
Da ich aber wirklich schon ein großer Wolkenseifen-Fan bin möchte ich es den andern wirklich ans Herz legen es mal aus zuprobieren.

Ich bin ein riesen Fan der Creme-Deos und des Anno Duftes. <3

Ach und nicht vergessen,aber einen Einkauf von 100,00 € bekommt ihr einen super tollen Parfüm Roll-on eurer Wahl gratis dazu. ;-)




Hier geht´s zum Shop
 
Kennt ihr Wolkenseifen schon?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥