Freitag, 21. Oktober 2011

Wolkenseifen Bestellung

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich meine Wolkenseifen Bestellung erhalten und bin sehr erfreut!
Bestellt habe ich:

  •  2x Babypuder Bademilch (himmlisch dieser Geruch,der muss bitte bleiben)
  • Weihnachtsseife Luxusweibchen mit Motiv
  • Deocreme Maskulin
  • Deocreme Sensetiv
  • Deocreme Traumstunden
  • Maskenpulver "Sexy Erdbeere"
  • Babypuder Seife
  • Badeöl "Honigmilch"
  • Bademilch "Honigmilch"
  • Badeschokolade "Rosenträume"
  • Tattooseife Luxusweibchen Duft
  • 2x kleine Salzseife mit Rügender Heilkreide
  • Salzseife pur
  • Warenwert Goodie: Roll On "Little Miss Romance"
Ich werde einzelene Produkte auch nochmal einzeln vorstellen.


Habt ihr irgendeinen Wunsch was ich unbedingt machen soll?

Hier geht´s zum Shop

Kommentare:

  1. Das sind ja wirklich tolle Produkte. Sehr schöne Bestellung :)
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  2. wow das ist ja ne riesen bestellung.
    werd mir mal den shop ankucken, kenne ich noch gar nicht :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich lieb die Produkte von Wolkenseifen.
    Ich kann besonders die Bademilch empfelen. <3

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥