Sonntag, 6. November 2011

Mitmachen: 20-Leser Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben,


das ging ja schneller als gedacht! Die 20 Leser sind erreicht und das Gewinnspiel startet den auch direkt.
Teilnahmeschluss und Auslohsung am 20.11.2011 18:00 Uhr



Balea Bademomente  Seelenzart
Belea Bademomente
Belea Creme Öl Dusch Peeling Indian Chai
Lush Twilight Badebombe
Lush Sugar Scrub Sugar Babe
Yankee Candel Tart Jack Frost
Yankee Candel Bahama Breeze
Essence Matt Top Coat
Essence Smokey Finish Top Coat
Essence Nail Art Special Effekt Topper
HeyMounatin 100ml Give me love to Rose Duschgel
HeyMounatin 100ml Lumber Jack Duschgel
HeyMounatin 100ml Tibet Duschgel
Wolkenseifen Bademilch Angelina
Trinkschokolade am Stil


Was muss ich tun um zugewinnen?
  • Sei oder werde sichtbarer Leser von mir
  • Stell das Gewinnspiel kurz auf deinem Blog vor(bitte Einzelpost)
  • Dann den Link dazu hier im Kommentarfeld post
  • Entschieden wird nach 14 Tag per Los (die Leser die bis heute (also 06.11.2011) schon dabei sind bekommen ein Extra-Los(wenn sie den mitmachen) ;)
Fragen???

Kommentare:

  1. Oh spannend, da freu ich mich :)

    Was bitte ist "Essence Smokey Finish Top Coat"?! :D

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein Top Coat zum "Verruchen" des Nagellackes...lol was anders fällt mir dazu nicht ein.

    AntwortenLöschen
  3. Gewinnspiel startet ab heute...
    20 Leser sind erreicht! Danke!

    AntwortenLöschen
  4. So, dann mach ich doch glatt mal mit:

    http://marieam.blogspot.com/2011/11/gewinnen-ist-ja-immer-gut.html

    LG marieam*

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde sehr gerne mitmachen!

    Blog eintrag: http://katismodewelt.blogspot.com/2011/11/gewinnspiel-teilname_13.html

    E-mail: Stern_Kati@yahoo.de

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde auch sehr gern mitmachen! Hier der Link:

    http://mila-wmmd.blogspot.com/2011/11/gewinnspiel-bei-angels-world.html

    Liebe Grüße
    Mila

    AntwortenLöschen
  7. Ich mache gern mit, hier wäre mein Link:

    http://impulses-of-my-life.blogspot.com/2011/11/gewinnspiel-bei-angels-world.html

    Toller Blog übrigens. :)

    AntwortenLöschen
  8. Hey =)

    Da bin ich doch super gerne dabei =)

    Hab das Gewinnspiel auf meinem Blog verlinkt: http://princesskatiesworld.blogspot.com/2011/11/sorry-gewinnspiel-bei-angels-world.html

    Bin leser via gfc als Katie

    Liebe Grüße
    Katie
    princesskatie2309@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  9. falls man ohne blog mitmahcen kann, mache ich gerne mit :)

    anna-langlois@hotmail.de

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥