Dienstag, 29. November 2011

Ausgepackt: HeyMountain Bestellung

Hallo ihr Lieben,

der DHL hat mir grade meine HeyMounatin bestellung gebracht. Leider keine Glossy bzw. Douglas Box of Beauty Box so wie ich gedacht habe...naja morgen vielleicht!

Erstmal freu ich mich über die HeyMounatin Sachen.
Bestellt habe ich:


  • Sugarplum Fairy Shower Gel (500ml)
  •  Honey Dip Shampoo (500ml)
  •  Santa´s Finest Coldcream
  •  Sugar Pie Honey Pie Body Cream
  •  Spicy Christmas Soap
  •  Clean Piece Face Cleanser
  •  Cotton Candy Solid Perfum
  •  Geniess-Bar
  •  Christmas Love Massageriegel
Als Goddies habe ich bekommen:


  • So Beautyful Duschgel (200ml) Warenwertgoodie
  • Snowflake Soap
  • Huckelberry Fizz Badetab
  • Coffee Break Lipbalm
  • jede Menge Proben

Ach...ich bin im Beautyhimmel....ich liebe HeyMountain.
Ich werde bevor ich in Kur fahre (am 6. Dez.) auf jeden Fall nochmal Weihnachtssachen bestellen und mich dann daran erfreuen wenn ich wieder komme.

Ja...es wird dann ab 6.Dezember auf jeden Fall noch ruhiger werden als es zur Zeit eh schon ist(bin im Vorbereituns und Pack-Stress). Ich werde sicher ab und zu mich mal melden und auch ab und an mal einen kleinen Post mit dem Handy machen.

Kommentare:

  1. du hast beide Boxen? Net schlecht.. ich bin nur bei der Glossybox reingekommen.. bin gespannt, ich krieg sie erst Ende Dezember.

    Ich wünsch dir ne gute Zeit auf Kur!

    AntwortenLöschen
  2. War echt nen Ka(r)mpf die Douglas-Box zubekommen. Habe 17 Tage hinter einander immer wieder eingeschaut und am 18. Tag hat es den endlich geklappt.

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥