Dienstag, 22. November 2011

Ein paar Neuankömlinge Dank Kleiderkreisel

Hallo ihr Lieben,


ich freue mich wie eine Schneekönigen...mein Briefkasten war vooooool!






MAC Mineralize Blush "New Vibe"

MAC Skin Refindet Zone Treatment Soin
Nach dem ersten schnellem Test auf dem Gesicht muss ich sagen das man nen Minimalen Unterscheid sieht.  Dazu muss ich allerdings auch sagen das ich echt große Poren habe.

Soap&Glory "Greatest Scrub of all"


















Soap&Glory "Greatest Scrub of all"



















Und zur guter Letzt noch ein Tuch,ein rießig lange Schal und eine tolle Kette.


Was sagt ihr?  Wie gefallen euch die Sachen?

Kommentare:

  1. Die Kette finde ich sehr hübsch :)
    Und auch der Pinsel sieht klasse aus, soll ja auch sehr gut sein. Wofür wirst du ihn nutzen und kannst du ihn empfehlen?
    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Den Pinsel nehme ich für meine Guerlain Météorites Puderperlen! Er darf also seiner Bestimmung nachgehen ;)
    Ja,ich finde ihn total klasse,er hat die perfekte Größe für die Dose und er ist nicht zu hart und nicht zu weich. Also genau richtig.

    AntwortenLöschen
  3. Die kette ist süß:)


    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. kannst du ein paar Worte über das "Scrub" verlieren? Das interessiert mich!

    AntwortenLöschen
  5. Das Scrub riecht wie alle Produkte fürs Gesicht von Soap&Glory. Es hat Mikrofeine Körnchen und es macht die Haut wirklich weich und geschmeidig. Allerdings muss man es mögen das es ein wenig nach "kühlt" wenn es abgewaschen ist.

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥