Sonntag, 20. November 2011

And the Winner is....

Guten Abend Mädels,

Es gibt einen Gewinner des großen Set. Und zwar ist das die liebe Silence!
Meldest du dich bitte wegen der Adresse.






Es gibt aber noch einen Trostpreis, weil doch ein paar mehr Mädels mit gemacht haben, als ich gedacht habe.
Dieser geht an:



Es den Mac Lipglass aus der Wonder Wonan Le "Athena's Kiss".
Hoffe den hast du nicht schon, du bist ja auch so ein Wonder Woman Fan wie ich! Wenn ja finden wir eine andere Lösung.
Ich habe ausersehen einen zweiten bei eBay ersteigert. Hab aber leide keine OVP.
Meld dich bitte auch bei mir.

Kommentare:

  1. Oh, ist das toll! ♥ Hätt ich ja im Leben nicht mit gerechnet. *riesiges-mega-freu* :D *g*

    Vielen, vielen Dank. <3

    AntwortenLöschen
  2. Ja...siehste Mal!
    Hier wird Unmögliches, möglich gemacht! *lach*

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥