Freitag, 18. November 2011

Kleiner Rossmann Haul


Ich war grade im Rossmann und habe folgendes gekauft:



Vielleicht bekomme ich mit dem Neutrogena Zeug endlich mal meine Pickel weg. Die belasten mich zur Zeit echt total :(

Habt ihr irgendwelche Anti-Pickel-Tipps?

Kommentare:

  1. Also am Wichtigsten ist Morgens und Abends gründlich aber sanft reinigen. Lass die Finger von Clearasil und alkoholgetränkten Lotionen, sie stressen die Haut nur unnötig und röten die Haut!

    Die Sachen von bebe sind alle sehr gut! Die kann ich dir sehr empfehlen, die sind auch nicht so teuer!

    Ansonsten sei noch unter uns ladies erlaubt zu sagen: Die 1 x im Monat Fruchtbarkeitspickel zählen nicht ^.^

    Erzähl mal von deinen Fortschritten mit den Neutrogena Produkten!

    *liebe grüße*

    AntwortenLöschen
  2. also ich benutze zur zeit die anti blemish solution serie von clinique. ist zwar sauteuer, hilft bei mir aber ganz gut. was etwas günstiger ist und auch ganz toll ist, sind die produkte von la roche posay. und zwar die effaclar linie. das bekommt man in guten apotheken. kann dir das echt empfehlen!

    liebe grüße

    mila

    AntwortenLöschen
  3. Nimm nicht bebe, die Sachen sind nicht komedogen. Ich benutz die Sachen von Venus (Douglas) und achte auf meine Ernährung, nicht spannend aber es zeigt so langsam seine Wirkung :) LG

    AntwortenLöschen
  4. Also ich muss sagen ich bin mit dem Neutrogena Zeug zufreiden...man sieht schon nen Unterschied zwischen gestern Abend und heute. Die Pickel sind nicht mehr so beulig und gerötet.

    Habe mir gestern auch noch was "Tägliche Peeling" gekauft,hab ich nur nicht mehr in der rießen Tasche gefunden. *hihi*

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥