Donnerstag, 3. November 2011

LE (Essence Vampire´s Love + P2 Black Deluxe) Haul bei dm

Guten Abend ihr Lieben,

ich bin nochmal kurz entschlossen in die Stadt gelaufen und habe wieder erwarten die beiden neuen LE´s entdeckt. Einmal von essence die Vampire´s Love...... auf die habe ich wirklich schon lange gefreut.
Und die Black Deluxe vol P2.

Gekauft habe ich von der P2 Black Deluxe:

2in1 Paper&Compact Powder + LED Maskara

Die Maskara ist wirklich klein...aber ich fand die Aufmachung mit dem LED (ja,es leuchtet wirklich wenn man oben drauf drück*hihi*) und dem Spiegel sooo schööön.
4,25 €

2in1 Paper & Compact Powder
das habe ich mir für die Handtasche gekauft..das finde ich wirklich sehr praktisch.
5,65 €



Essence Vampire´s Love:


Ich war leider nicht die erste am Display,deswegen war das Blush Geele leider schon ausverkauft...hoffe das bekomm ich noch irgendwo her.








Das Parfüm riecht für mich wie eine gaaanz leichte Variante von Dior Hypnotic Poison.... (meine Meinung nach...weiß nicht ob mich meine Nase da täuscht,deswegen ohne Gewähr)
 50ml 6,95 €




Voluminzig Lash Powder

Volumen für die Wimpern.
1. Maskara auftragen
2. Puder auf der noch nicht getrockneten Tusche auftragen.
3. Mit Maskara wieder verschiegel.

1,8g 2,95 €

Das werde ich morgen mal ausprobieren und berichten. Bin seeeehr gespannt.







 Lipstain in der Farbe 02 True Love

trockned irgendwie schlecht und klebt...Farbe ist echt sehr schön...auch auf den Lippen,aber das Gefühl ist echt komisch...
1,95 €







Eyeshadow Palette 01 Love at the frist Bite

Alle einmal auf getragen,ohne Base


3,75 €













Und müsst ihr irgendwas von der LE unbedingt haben?

Kommentare:

  1. Ui, die P2 Preise sind aber schon ganz schön gesalzen oder kommt mir das nur so vor?
    Blotting Paper wollte ich schon immer ausprobieren, aber habe mir trotzdem noch nie welche gekauft :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich komme mit Blotting Paper super zurecht...wenn das alle is,möchte ich mir mal die von Chanel oder MAC zulegen.
    Ja, die P2 sind echt mega hoch(für P2)...hätte ich das gewusst hätte ich die beiden Sachen wohl auch nicht genommen(waren noch keine Preise dran) :(

    AntwortenLöschen
  3. Hm so gar nicht meine LE's. Mich reizt da zum Glück nichts :) Die Preise bei P2 sind wirklich hoch. Diese "Paper" find ich für unterwegs total unpraktisch, ich empfehle dir das "Blot Powder" von Mac :)

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥