Montag, 14. November 2011

Mini-Haul: MAC Glitter and Ice LE Nagellack

Hallo ihr Lieben,

gestern Abend war ich noch schnell im Hauptbahnhof im Douglas und habe die neue MAC LE die ich schon mal vorgestellt habe gesehen.

Da ich nicht allzuviel Geld hatte,habe ich nur zwei der drei Nagellacke mitgenommen.



















Festive Finery - Unconitionally Favulous




















Der Linke gefällt mir nicht,dabei war ich so Feuer und Flamme als ich ihn vorgestellt hatte.
Er hat mittlerweile aber schon eine neue Besitzerin. *hihi*

Kommentare:

  1. Hej :)
    Den linken find ich persönlich jetzt auch nicht so klasse, da gibt´s günstigere Versionen. Der rechte sieht recht hübsch aus. Generell finde ich die Lacke dieser LE leider, leider eher durchschnittlich.
    LG marieam

    AntwortenLöschen
  2. Sag mal hat jemand Erfahrungen mit den Pinseln aus den LE´s?
    Hätte gerne das Set für die Mineralize Sachen...ist das Echthaar oder Sentetik?

    AntwortenLöschen
  3. Ach das Cover von Claudia ist ja gar nicht mal so alt das kenn ich, habs aber irgendwie vergessen ;D

    xoxo

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥