Freitag, 11. November 2011

Neuankömlinge dank Kleiderkreisel

Endlich mal wieder ein paar Neulinge...*hihi*



Dior  Luminzier 021 


 Wenn der Dior Luminizer gut ist,werde ich ihn gegen das High Beam von Benefit eintauschen.
Der Test wird es zeigen. Der Geruch und die Konsistenz ist aber schon um einges besser.
Und noch mehr.


MAC Lipliner in Life´s a breeze"

Aus der "Mac on the Beach" LE,wirklich wunderschöne Aufmachung des Stiftes.

Créme de Violet (Frost Finish)
Lala (Frost Finish)   



Kommentare:

  1. Ich liebe Lala <3 Wobei es für mich total schräg ist, ihn in schlicht schwarzer Verpackung zu sehen, ich habe meinen umgepottet in eine meiner Give me Liberty of London Pöttchen :D Einer der wenigen Schätzchen also, die nicht in meinen Paletten wohnen.

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt dir "High Beam" von Benefit nicht? Ich schleiche schon eine Weile drum rum, bin mir aber dann doch nie so sicher ob es was für mich ist.
    Kannst du es nicht empfehlen?
    LG marieam*

    AntwortenLöschen
  3. Doch ich mag High-Beam...aber irgndwie finde ich das es seltsam riecht...

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥