Freitag, 25. November 2011

Noch ein paar Neuankömmlinge dank Kleiderkreisel

Mein Breifkasten war mal wieder voll mit tollen Sachen:

Mac Parfüm: Africanimal, Skin Base Visage und Wonder Woman Palette
Eye Shadow Quard: Valiant
Manila Paper (Velux Pearl Finish)














Vaniant (Frost Finish)















Diana Undercover (Satin Finish)















Spinnig Transformation (Frost Finish)
















Ach, ich bin sooo glücklich das ich sie jetzt alle drei zusammen habe! Wenn ich jetzt noch den hellen Lippenstift aus der LE bekommen würde,wäre meine Lieblinge aus der Wonder Woman Le alle beisammen.

1 Kommentar:

  1. Du bist so ein Suchty :) Die Palette ist wirklich klasse! Du kannst ja irgendwann mal einen Post zur Wonder woman LE machen, ich wollte auch mal einen zu den "Sonderverpackungen" machen!
    LG Marieam

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥