Mittwoch, 16. November 2011

Preview: MAC LE Metal X Dezember 2011


MAC hat eine neue LE für 2011 vorgestellt!
Sie find Metal X heißen und es wird hauptsächlich um Eyeshadows gehen.
Metal X Eyeshadow 23€
Virgin Silver-  Fusion Gold - Palladium - Cyber - Rusty - Red Hot Copper - Venetain Tarnish - Vintage Cion -           Gold  Cabon


Es wird auch noch Glitter Eyeliner geben:
Dazu habe ich noch kein Bild gefunden.
(reiche ich nach sobald eins auftaucht)
Also ich muss von der LE nichts haben. Ich steh nicht so auf metalische Eyeshadows....*puh* Glück gehabt und Geld gespart!

Wie siehst bei euch aus? Müsst ihr irgendwas unbedingt haben? 

 Bildrechte: http://www.maccosmetics.com/index.tmpl

1 Kommentar:

  1. Ich muss absolut nichts haben :) Finde die LE auch ziemlich unspannend, aber ich schlag sowieso immer nur zu wenn es Sonderverpackungen gibt ;)
    LG marieam

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥