Montag, 7. November 2011

Review: benefit "Girl meets Pearl"

Da sich die liebe Marieam eine Review zu diesem Produkt gewünscht hat, mache ich heute eine kurze Review zu diesem tollen Produkt.



Das sagt benefit dazu:

"Benefit‘s Perlenschimmer für It-Girls wird zum Klassiker in jeder Handtasche. Die flüssige Perlentextur mit Sesamöl und lichtreflektierenden Pigmenten pflegt die Haut und schenkt dem Teint eine glamouröse Ausstrahlung. Mit frischem Himbeer-Duft."
12 ml / 0,4 fl. oz und ich habe noch 32,00 € bezahlt ,soll laut Douglas aber nur noch 29,95 € kosten...(hmm..ich vermute mal das da den auch weniger drin is...,aber ohne Gewähr)
Made in USA

Inhaltstoffe:

Water (Aqua), Octyldodecanol, Mica, Cetyl Dimethicone, Glycerin, Glyceryl Stearate, Titanium Dioxide (Ci 77891), Phenyl Trimethicone, Tapioca Starch, Potassium Cetyl Phosphate, Cyclopentasiloxane, Phenoxyethanol, Sesamum Indicum (Sesame) Seed Oil, Tribehenin, Caprylyl Glycol, Behenyl Alcohol, Cetyl Alcohol, Polyacrylate-13, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Seed Extract, Carbomer, Peg-100 Stearate, Polyisobutene, Aminomethyl Propanol, Iron Oxides (Ci 77491), Benzophenone-4, Butylene Glycol, Sorbic Acid, Lentinus Edodes Extract, Bht, Disodium Edta, Fragrance (Parfum), Anthemis Nobilis Flower Extract, Rubus Idaeus (Raspberry) Fruit Extract, Sorbitan Isostearate, Carmine (Ci 75470), Polysorbate 20, Sodium Methylparaben, Chondrus Crispus (Carrageenan), Sodium Propylparaben, Sodium Ethylparaben, Methylparaben, Linalool, Propylene Glycol, Butylparaben, Chlorphenesin, Ethylparaben, Isobutylparaben, Propylparaben, Citric Acid, Sodium Dehydroacetate. N° 05131/N.


Man nimmt den Deckel ab und dreht unten an dem "Rädchen", mein Benefit Mann meines Vertrauens sagt immer das drei Dreher für´s ganze Gesicht genügen. Das sehe ich auch so, allerdings mische ich es mir unter das Make-up und deswegen brauche ich nur zwei Dreher.

 Ich finde die Textur sehr angenehm und leicht kühlend,es riecht herrlich süß nach Himbeeren. Es lässt sich super verteilen.

Ich habe am Anfang mal probiert es als Make-up Base zubenutzen, allerding sieht das ziemlich unnatürlich und "schwatig" aus,deswegen habe ich mir angewöhnt es unter das Make-up zu mischen.
Ab und zu, wenn mir dannach ist benutze ich es auch als Hightlighter.

Würdest du es wieder kaufen?
Ich glaube nicht, da ich es zu eigendlich zu teuer finde und die Verpackungen bzw. den Dreher nicht mag! Ich fände so eine Tube wie es bei den Paletten da zugibt sinnvoller.
Ich finde den Effekt schön,das macht mein benefit "High Beam" aber auch fast genau so. Und dieser ist um einiges ergiebiger und meiner Meinung besser in der Handabung.
Hätte es eine andere Verpackung(z.B. eine Tube), würde ich es wohl wieder kaufen.


Mögt ihr Benefit "Girl Meet Pearls"?

Kommentare:

  1. Oh danke, du bist ja süß!! Sehr hilfreich, denn grad dieser Drehmechanismus störte mich bisher. Ich hatte auch mal eine Minitube und fand es recht gut. Werd ich wohl nach einer anderen Base schauen müssen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ja die 20 Leser voll :) Glückwunsch!!

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥