Sonntag, 6. November 2011

Sonntagsfüller: Zeig her deine Schminke

Inspiriert durch die liebe Marieam möchte ich euch heute auch meine ganze Schminke zeigen.
Ich hoffe es gefällt euch.
Und da ich eh grade mein Schminkkommode putzen wollte passt das ganz gut.

Blusher:

Maskara:

Concealer,Make-up und flüssig Highlighter:

Puder und Mineralzie Silkfinish:

Lippen:

Da hab ich doch glatt meine geliebten Eyeshadows vergessen....*ahhh*
 

Übrigends habe ich noch eine ganz neue Mac "Lady Justice" Eyeshadow Palette(die mit dem blau) abzugeben...wer Interesse hat einfach melden. ;)




Wenn ihr von irgendwas einen extra Post oder Swatches haben wollt. Sagt Bescheid oder schreibt mir einfach.


1 Kommentar:

  1. Hallo :) Das freut mich aber, das ich dich inspiriert habe!
    Schöne Sachen hast, viele Gemeinsamkeiten mit meinem Kram konnte ich auch entdecken! Wenn ich mir etwas wünschen darf, dann eine Review zu "Girls meets Pearl" von Benefit <3
    LG marieam

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥