Freitag, 4. November 2011

Test: essence Vampire´s Love Volumzing Lash Powder

Heute möchte ich euch das Vampire´s Love Volumzing Lash Powder aus der aktuellen essence LE vorstellen.
Es sind 1,8g enthalten.
Zum Lieferumfang gehört noch so ein kleies Wimpernbürstchen.
1,95 €

Ich war ganz gespannt es auszuprobieren...deswegen gleich heute eine kleine Review dadrüber.

Die ungetuschte Wahrheit...
Einmal getuscht
Mit einer Schicht Volumen Powder drauf
Und fertig....

Ich finde das Ergebniss toll... mich erinnert der Puder allerdings an Kunstschnee...und es ist nicht so angenehm wenn man zuviel davon nimmt und das Zeug im Auge oder in der Nase hat...


Wie findet ihr das Ergebniss?

Kommentare:

  1. Das Ergebnis sieht toll aus :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das Ergebnis ist überzeugend. Wobei ich ihn erstmal nicht gekauft habe, da er nicht für Kontaktlinsenträger geeignet sei; ich überlege noch.
    Danke fürs Vorstellen.

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥