Donnerstag, 17. November 2011

Zoeva Paket ist angekommen

Hallo ihr Lieben,

heute kam mein kleines Zoeva Paket mit Pinseln.
Es ist nur eine ganz kleine Bestellung zum testen. Der erstes Eindruck ist aber mehr als positiv! Bin fast überrascht von der Qualität!

Der Blick,als ich das Paket geöffnet habe
Alles befreit,mit 10% Gutschein
Alles ausgepackt!
Was mir allerdings auffällt ist das die Pinsel ein bisschen riechen, werde sie gleich einfach mit Pinselreiniger durchwaschen und hoffe das es damit dann getan ist. Sie stinken jetzt nicht mein ganzes Zimmer oder so voll,aber wenn man nah an sie ran geht,merkt man des schon.

Bestellt hatte ich:
  • Eye Definitions Set (6-teilig)  16,00 €
  • Lip Contour 3,53 €
  • Buffer 6,89 €
Zu dem Eye Difinitions Set gab es noch ein silber Beutelchen und ein rosa Täschen dazu.
Das Täschchen ist super,ich werde es als Kosmetiktäschen nehmen. So eine größe habe ich schon lange gesucht!

Der Test der Pinsel wird natürlich zeigen ob sie was sind. Aber MAC Pinsel sind mir einfach zu teuer :(


Habt ihr Erfahrungen mit Zoeva???

Kommentare:

  1. ich hab mir vor kurzem ecotool pinsel gekauft. bin gespannt wie deine so sind

    AntwortenLöschen
  2. Den Buffer habe ich auch und mag ihn ganz gerne, benutze ihn nur noch und habe mir jetzt bei der Rabattaktion einen zweiten bestellt. Was mich an ihm etwas stört, nach dem Waschen habe ich das Gefühl, ich bekomme gar nicht die ganze Seife wieder raus. Das stört mich doch. Das Eye Definition Set finde ich für den Preis ganz okay, wobei ich gerade das Gefühl habe deins ist anders als meins? o.O
    Benutze ungefähr drei regelmäßig, aber ich muss zugeben sie sind nicht die erste Wahl.

    AntwortenLöschen
  3. schöner Blog :)
    schau doch mal vorbei , ich würde mich freuen !

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥