Freitag, 16. Dezember 2011

Award

AwHallo ihr Lieben,

ich habe bereits zwei Awade verliehen bekommen...darüber freue ich mich sehr!
Vielen Dank.


Meinen 1. Award habe ich von dir Lieben catlicious bekommen.



Und meinen 2. habe ich von tussituscht bekommen!
Ich danke auch dir gaaanz herzlich und bin sehr gerührt das es innerhalb von so kurzer Zeit noch einen Award gab.

Also,was müsstt ihr Award-Gewinner tun:
Schreibt einen Post, in dem ihr das "Liebster Blog"-Logo und diese Anleitung reinkopiert. 

Dann schreibt ihr demjenigen,der Euch den Award verliehen hat,einen Comment, dass ihr angenommen habt und den Link Eures Post´s dazu.

Danach überlegt Ihr Euch 3-5 Lieblings-Blogger, an die ihr den Award weitergeben möchtest und informiert diese mit einem Kommentar,mit diesem Link zu diesem Post.

Habt ihr Fragen:

Ich möchte den Award an:
tussituscht: (ich hoffe das geht, das ich ihn dir wieder zurückgebe,aber ich mag deinen Blog total gerne)
Marieam : du inspieriest mich immer irgendwie und du schreibst immer so tolle Texte
Cuppy :Ich schaue total gern ihren You-Tube Knal und ,ich könnte i Blog ist auch total toll

1 Kommentar:

  1. Irgendwie fühlt es sich hier an, wie eine Familie, das mag ich sehr!!! Wünsche Dir weiterhin ganz viel Erfolg!!!! Schicke Dir den Postlink, sobald er fertig ist. Du weisst ja, in dem Alter is man nich mehr so schnell;-) Dankeschön, Herzchen!!!

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥