Freitag, 9. Dezember 2011

Kaufempfelung: @ Rossmann


Hallo ihr Lieben,

Ich melde mich mal aus meiner Kur. Hier ist es wirklich nett und man kann es wirklich aushalten. Ich hatte ja Horrorzienarieren im Kopf..... Das hat sich aber alles zum Glück nicht bestätigt.

Ich hatte mir ja noch ne Menge Kram neu gekauft und heut Morgen habe ich das Isana Dusch Peeling Vanilla White Chocolate probiert. Und ich bin wirklich total begeistert.



Das Peeling ist schön cremig und schäumt leicht, es ist nicht zu grob und nicht zu fein.
Und der Duft ist total angenehm und langanhaltend.





—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

Kommentare:

  1. Ich habe Dir einen Award verliehen, ich hoffe, Du freust Dich!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.com/2011/12/award.html

    AntwortenLöschen
  2. Ohh vielen Dank!
    Es ist mein erster und ich freue mich wie Bolle!
    Vielen lieben Dank!

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥