Samstag, 3. Dezember 2011

Kleine Zimmer-Verschönerung

Hallo ihr Lieben,

mein großer Koffer ist gepackt....und auch schon abgeholt. Das heißt es geht bald los für mich.
Es muss nur noch mein kleiner Handgepäckkoffer gepackt werden. Und dann heißt es am Dienstag "Auf nach Gegenbach auf´m Berg".
Naja,genug davon.

Meine liebe Mutter hat mir etwas ganz tolles von Tchibo mitgebracht:
9,95 € über Tchibo


Soetwas habe ich schon lange gesucht. Es gibt zwar diese Schmuckpuppen,aber die finde ich nehmen immer so viel Platz weg. Es war mir halt wichtig das es mir keinen Platz auf meiner Kommode wegnimmt. Und dieser Schmuckhacken mit 4 Hacken ist perfekt. Und macht sogar noch was her.

Er ist ganz leicht zu montieren. Kurz eingezeichnetet wo ich Löcher hinkommen...kurz borhen oder hämmern und schon hängt das Ding.

Kommentare:

  1. Oh Gott ist das toll! Ich will das auch haben sofort :-D
    Gleich Mal online gucken ♥

    AntwortenLöschen
  2. Bestellt! Ich bin dermaßen verliebt in das Teil, wie gut das ich das bei dir gesehen hab :-)

    AntwortenLöschen
  3. *hihi* Schön.
    Freut mich das ich dich "insperieren" konnte.

    AntwortenLöschen
  4. das sieht toll aus, sowas brauche ich auch noch :D
    X

    AntwortenLöschen
  5. ahh die idee ist echt voll cool :D ich will auch sowas haben! .. schau doch mal auf meinem blog vorbei! xxxx

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥