Sonntag, 11. Dezember 2011

Neuer Handcreme-Liebling

Hallo ihr Süßen,

der Sonntag hier in Kur ist echt langweilig und anstrengend(obwohl oder besser deswegen weil man nichts zu tun hat, als bis auf das nächsten Essen zuwarten)*lach*

Aber genug von mir, ich möchte euch meine neue absolute Lieblings-Handcreme vorstellen:
L'Occitane mit 20% Shea
Der Duft ist eine Mischung aus Nivea und Babypuder...also genau mein Ding!




Ich habe diese kleine Tube(10ml) in der Apotheke bekommen...hat glaub ich 2,00€ gekostet.
Ich liebe sie... Der Duft ist wiedersagt der Hammer, sie zieht schnell ein, hinterläßt keinen Schmierfilm, pflegt aber sowas von gut! Das hatte ich vorher bei einer Handcreme noch nie.
Ich kann innerhalb kürzester Zeit wieder auf meinem iPhone rumtippen ohne Schmier zu hinterlassen.
Die Haut ist gepflegt und babyweich....

Kennt ihr die Handcreme auch?
Könnt ihr noch andere Sachen der Marke empfehlen?


—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

Kommentare:

  1. jap..hab ich, kenn ich .. liebe sie. Leider in Groß sehr sehr teuer.. aber trotzdem noch bezahlbar. ;-) Hab die Body Lotion davon mal gereviewed.

    AntwortenLöschen
  2. Cool!
    Was kostet die den in groß und wieviel ist enthalten.

    AntwortenLöschen
  3. Meine Liebe, auch Dir möchte ich gerne den Blog-Award verleihen, schau mal : http://tussituscht.blogspot.com/2011/12/and-winner-iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii_16.html. LG, Mel

    AntwortenLöschen
  4. Die Handcreme habe ich auch und liebe sie! Ich mag den frischen Geruch. :)

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥