Freitag, 23. Dezember 2011

Preview: Lush Valentinstag Special Edition

Hallo ihr Süßen,

bald ist die tolle Weihnachtszeit wieder rum.... und das Jahr ist somit auch bald vorbei...und das heißt der Valentinstag am 14.02 steht vor der Tür.
Lush hat sich natürlich auch was dazu ausgedacht:

Love Potion Massagebar:
Dufttet nach grünem Apfel,Zitrus und einem Hauch Apfelkuchen
65g 10,95 €

Leap Frog Badebombe:
Duftet nach Jasmin,Rose,Rosenholz und Neroli
pro Stück 5,95 €

A Million Kisses Lip Tint:
Taucht die Lippen in einen Hauch Farbe und duftet nach Zitrone,Rosenblütenpulver und Puderzucker
Pro Stück 9,25 €

Magic Mushroom Schaumbad:
Fröhlicher Erdbeer und Vanille Duft
Pro Stück 4,95 €

Sweet Heart Seife:
Duftet nach Jasmin,Mandarine,Vanille, Sandelholz und Ylang-Ylang
100g 5,95 €

PS: I love You Geschenkset:

Enthält: Silky Underwear Puder, Sweet Heart Seife(Sonderguss), It´s raining Man und Soft Coeur Massagebar
29,90 €

Do knot Disturb Knot Wrap Gift:
Enthält: Sex Bomb Badebombe,Dirty Zahnpflege Pastillen, Lust Soap und Soft Coeur Massagebar
29,90 €

Lots of Love Geschenkset:
Enthält: Sweet Heart Soap, Magic Mushroom Schaumbad,Sex Bomb Badekugel, Leap Frog Badekugel, Sweet Lips Scrub, Ro´s Argan Body Condi
49,95 €

Und müsst ihr was davon unbedingt haben?

Also ich für meinen Teil habe mich in die beiden Boxen verliebt und die werde ich mir auch zulegen, allerdings werde ich sie mir in England bestellen, da sind sie ja um einiges günstiger.



Kommentare:

  1. die boxxen sehen aber auch herrlich aus .. noch garnicht entdeckt :D

    AntwortenLöschen
  2. Schön, das ich dir auch mal was neus zeigen kann. *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Tolle sachen:))

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. sehr toller blog und tolle schminksachen und tipps danke dafür
    hier werde ich dsaher wohl des öffteren vorbeischauen wenns dir nichts ausmacht :D
    http://alinespiecesofhappiness.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Nachdem mein Lush Duschgel "Glögg" nun leider, leider leer geworden ist, werd ich mal schauen was es schönes neues gibt :)
    Danke für die Tipps!

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥