Freitag, 30. Dezember 2011

Preview: MAC Mineralize Skincare ab Feb. 2012

Hallo ihr Hübschen,

erstmal möchte ich mich bei euch bedanken, das ihr mich trotzdem noch besucht und aboniert obwohl ich ja zur Zeit echt nicht viel von mir hören lasse. Ich finde das ganz toll und es rührt mich wirklich ein bisschen. Danke ihr Lieben!



Ab Februar 2012 wird das Pflege-Sortiment von Mac Cosmetics erweitert.
Träumt nicht jeder von einer perfekten und ebenmäßigen Haut?

Es wird geben:

  • MAC Mineralize Charged Water Cleanser 
  • MAC Mienralize Charged Water Moisture
  • MAC Mineralize Charged Water Moisture Eye Cream
  • MAC Mineralize Charged Water Face & Body Lotion
  • MAC Mineralize Charged Water Revitalizing Energy
Preise sind noch keine bekannt.


"Die Kollektion besteht aus dem Mineralize Charged Water Cleanser, der sanft ohne rubbeln Make up entfernt – die Haut wird gereinigt und mit wichtigen Mineralstoffen versorgt. Meineralize Charged Water Moisture Gel ist ein reichhaltiges, cremiges, superleichtes, feuchtigkeitsspendendes Gel. Um unsere Müden Augen kümmert sich die Mineralize Charged Water Eye Cream – sie minimiert dunkle Ringe und Schwellungen."




Ich finde den Reiniger, die Augencreme und die Gesichtscreme sehr interessant.
Da ich ja schon lange auf der Suche nach einer vernüftigen Augen und Gesichtscreme bin und da ich ja eh MAC-Fan bin würde das passen. *hihi*

Und findet ihr etwas sehr interessant?

Kommentare:

  1. Schöner Blog. Gefällt mir sehr, absolut schönes Design. Du hast deshalb eine neue Leserin. Vielleicht hast du auch Lust mich zu besuchen? Ich würde mich sehr freuen. - Natalie ;*

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar und das Kompliment <3 Hab mich total gefreut!

    Ich werd noch einen anderen Lack der Marken testen und gucken, ob ich dann zufrieden bin! Kann ja nicht sein, dass die beiden so schlecht sind, denn normalerweise zahlt man dafür ja das doppelte als was ich bezahlt habe!

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  3. Hmm.. die Produkte hören sich schon nicht schlecht an, ich weiß allerdings nie wie ich sowas verwenden soll und dann ist es mir meist doch zu stressig ;) Habe seit einiger Zeit die "Oil Control Lotion" und auch wenn ich sie mag, vergesse ich sie dauernd!
    LG Marieam

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥