Mittwoch, 11. Januar 2012

[Blogserie]: 30 Tage Make-up Challenge Tag 1:

Tag 1:
Wann hast Du angefangen Make-up aufzutragen? 


So richtig angefangen habe ich glaube ich mit 12 Jahren mit einer Freundin, wir haben uns gegenseitig "angemalt" mit einen billigem Schminkkasten aus der Drogerie. Davor immer nur von der Mutti den roten Lippenstift stebitz und Prinzessin gespielt. *hihi*
Mit 14 Jahren habe ich ein tolles Buch von "Vogue" gekauft in dem ich dann die tollen Augen-Make-ups gesehen habe, das habe ich immer versucht nachzumachen.
So richtig "schön" und regelmäßig schminke ich mich seid ich 16 Jahren bin. Und ich will auch nie wieder ohne Schminke. Ich liebe mein ganzes Zeug. <3



Das Buch ist von 2001.
"Vogue-Make-up" - Juliet Cohen

Aus diesem Buch habe ich auch eine Menge gelernt.... ;)




Liebe Grüße,
Moo




1 Kommentar:

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥