Samstag, 14. Januar 2012

[Blogserie]: 30 Tage Make-up Challenge Tag 4:

Tag 4:
Magst du es Foundation auf zutragen? Wenn ja,welche Marke und Farbe?




Hallo ihr Lieben,

nein ich mag es nicht so gern (reine) Foundation aufzutragen...ich mache mir immer eine Mischung aus Foundation,flüssigem Highlighter und einem Porenverfeinerer.
Foundation: Matchmaster von Mac in 1,5
Hightlighter: Dior Luminizer rosa-schimmer Farbnummer 021
Porenverfeinerer: Dr. Feelgood von benefit 

Liebe Grüße,
Moo

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,
    wenn es Dir keine Umstände machen würde, würde ich mich total über eine Review zum Produkt "Dr. Feeldgood" freuen. Ich habe es schon so oft in der Hand gehabt, hatte aber auf Grund des Preises bedenken, dass ich es nicht verwende oder nichts damit anfangen kann. Kannst du es empfehlen?
    LG + Kuss, Marieam :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,

      das kann ich gern mal machen...ich benutze es allerdings nie so wie es angeprießen wird. Ich mische es mir unter das Make-up...aber ich finde es hilft und man merkt einen kleinen Unterscheid.

      Löschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥