Sonntag, 15. Januar 2012

[Blogserie]: 30 Tage Make-up Challenge Tag 5:

Tag 5:

Lieblingslippenstift-Gloss-Liner?


Ja...ich liebe Lippenstift..am liebsten die matten. Mag es nicht so wenn es auf den Lippen so glänzt.....ich finde das sieht immer aus wie gesabbert.*schäm* Und mag es auch nicht wenn die Haare daran kleben bleiben,das ist total ekelhaft.
Dennoch habe ich ein paar Glosse(paar ist gut...es sind nur drei an der Zahl),diese trage ich aber sehr sparsam auf. 
Dafür trage ich aber Lipliner und Lippenstift umso mehr auf ;)
Ich liebe es einfach rote Lippen zuhaben.


Hier meine Favoriten in allen Kategorien:

Lippenstift: Guerlain - Rouge Automatique 120
Lipliner: Mac - Redd (Iris Apfel LE)
Lipgloss: Dior - Dior Addict Ultra Gloss"Reflect" 677
 

Kommentare:

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥