Samstag, 21. Januar 2012

[Blogserie]: 30 Tage Make-up Challenge Tag 11:

Tag 11:  
Trägst du gern Bromzer? :


Hallo ihr Süßen,

nein ich trage überhaupt nicht gern Bronzer,weil es mir überhaupt nicht steht...ich sehe aus als wäre es Fasching/Karneval und ich hätte mich versucht als Cleopatra zu verkleiden.
Ich bin einfach ein viel zu heller Typ,dem einfach keine Bräune steht.
Aber meine Haut will auch gar nicht brauen werden...das sagt sie mir, indem sie noch nicht mal in der Sonne braun wird,da werde ich bloß krebsrot und ich schäle mich wochenlang.
Ich habe es oft versucht mit Bronzer...aber es sah immer schieße aus...grade als Teenie hatte ich das Bedürfniss mich dunkel zumachen,da es ja der Mainstream toll findet braun zu sein.
Und braun sein ja auch irgendwie sexy sein bedeutet. Naja lange Rede kurzer Sinn... irgendwann bin ich auf den Trichter gekommen das es mir nicht steht und man nicht jeden Trend mitmachen muss. Und man auch nicht jedem "Schönheitsideal" entsprechen muss um wirklich schön zu sein.


Liebe Grüße,
Moo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥