Montag, 30. Januar 2012

[Blogserie]: 30 Tage Make-up Challenge Tag 20:

Tag 20:   
Lieblingsbase? :


Hallo ihr Süßen,

ich benutze keine Base. Immer nur ganz normale Tagescreme.

Könnt ihr den irgendeine empfelen?
Nützt sie viel?


Ich würde super gerne die "Guerlain - Météorties Make-up Base" probieren?
Kennt die jemand und kann mir darüber etwas sagen?

Liebe Grüße,
Moo

Kommentare:

  1. Na du :)
    Benutze wenn überhaupt dann die Base von L´Oréal Studio Secret (kleine Flasche, durchsichtig, rosa Flüssigkeit) und die ist absolut super: die Haut wird glatt, fein und das Make-up hält länger. Allerdings will ich meiner Haut nicht jeden Tag so eine Belastung zumuten :))
    Wie du weißt finde ich "that gal" spannend, aber die Haut spielt verrückt.. und auch wenn mich L´Oréal allgemein nicht anspricht und auch dei Verpackung schnarchig ist.. sie ist und bleibt einfach nur absolut top!!
    Liebste Grüße von Marieam

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutze das Prep&Prime von MAC es funktioniert bei mir sehr gut. Also zumindest das was ich erwarte :) Das Make Up sieht länger frisch aus und es bleibt länger mattiert.

    AntwortenLöschen
  3. ich denke du findest die Guerlain scheisse?

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥